Monday, 27 November 2017

Wie Bauen Ein Handeln System In Minecraft


Pocket Edition MATTIS Crafting Bildschirm, mit 33 Raster Crafting ist die Methode, durch die viele Blöcke. Werkzeuge. Und Materialien werden in Minecraft hergestellt. Um etwas zu bauen, müssen die Spieler Gegenstände aus ihrem Inventar zu einem Handwerksgitter bewegen. Ein 22 Crafting-Gitter kann aus dem Spieler-Inventar abgerufen werden. Auf ein 33-Gitter kann mit (Standard: Rechtsklick) eine Crafting-Tabelle zugegriffen werden. Für einige Gegenstände ist die Anordnung ihrer Bestandteile auf dem Handwerksgitter unwichtig. Diese sind allgemein als formlose Rezepte bekannt. Beispielsweise kann ein fermentiertes Spinnenauge seine Bestandteile irgendwo innerhalb des Gitters platzieren. Anmerkung 1 Auf der anderen Seite müssen viele der wichtigeren oder nützlichen Spielobjekte ihre Zutaten in die richtigen relativen Positionen auf dem Bastelgitter platziert haben. Sogar dann, wenn die Betriebsmittel ordnungsgemäß angeordnet sind, kann das Einzelteil in irgendeiner Weise gebildet werden, die in das Gitter passt. Zum Beispiel ein 31 Rezept, wie Brot. Kann unter Verwendung der oberen, mittleren oder unteren Reihe des 33-Gitters hergestellt werden, aber es kann nicht mit dem 22-Gitter hergestellt werden, da es drei Elemente breit sein muss. Zutaten in geformten Rezepten können nach oben, unten, links oder rechts geschoben werden. Sie können auch horizontal gedreht werden. Zum Beispiel können die Spieler eine Verbeugung mit den Saiten statt auf der rechten Seite statt auf der linken Seite zu machen. Es gibt Rezepte, die auf diese Weise nicht verschoben oder gespiegelt werden können. Diese sind allgemein bekannt als feste Rezepte. Note 2 Spieler haben immer Zugriff auf das 22 Crafting-Raster aus ihrem Inventar-Bildschirm, und das kann verwendet werden, wenn der Bildschirm hochgefahren wird. Crafting Rezepte, die höchstens 22 sind, können immer dort gemacht werden. Dazu gehören Holzbohlen. Stöcke. Handwerkliche Tische. Fackeln und die meisten formlosen Rezepte. Um Gegenstände unter Verwendung eines 33-Gitters zu fertigen, erstellen Sie eine Crafting-Tabelle, legen Sie sie an einen beliebigen geeigneten Platz und klicken Sie mit der rechten Maustaste oder wählen Sie sie. Dies bringt eine Pop-up-Bildschirm mit einem 33-Raster, auf dem der Spieler kann jede Handwerksrezept in das Spiel zu montieren. In diesem Wiki sind formlose Rezepte mit einem Paar ineinander verflochtener Pfeile auf der Crafting-Table-Grafik markiert. Dieses Symbol erscheint nicht im Spiel. Auf diesem Wiki werden fixierte Rezepte mit einem Ausrufezeichen auf der Grafiktafel-Grafik markiert. Dieses Symbol erscheint nicht im Spiel. MATTIS oder Pocket Edition Crafting System Bearbeiten In Minecraft Pocket Edition. Crafting ist etwas anders und verwendet das Minecraft Advanced Touch Technology Interface System, auch bekannt als MATTIS Crafting System. Obwohl es die 22- und 33-Raster anzeigt, erscheinen die Elemente bereits in den richtigen Steckplätzen. In der Mitte des Bildschirms gibt es eine Liste, die Elemente zeigt, die mit den Elementen im Spielerbestand erstellt werden können. Gegenstände, die gefertigt werden können, werden priorisiert und zuerst angezeigt. Wenn der Spieler einige, aber nicht alle Zutaten hat, um einen Gegenstand zu fertigen, erscheinen diese nach denen, die gefertigt werden können und schattiert sind. In jedem Schlitz gibt es eine Zahl, die angibt, wie oft der Spieler dieses Item mit den aktuellen Materialien fertigen kann. Die rechte Seite des Bildschirms zeigt das Raster mit den Positionen, die bereits für das ausgewählte Element platziert wurden. Unterhalb des Rasters ist der Name des aktuell ausgewählten Gegenstandes und eine Schaltfläche, die zum Basteln verwendet wird, und zeigt die Menge des Gegenstandes, der in Handarbeit gefertigt wurde. Wenn es nicht eine ausreichende Menge der Bestandteile gibt, um ein Einzelteil zu fertigen, erscheinen die fehlenden Bestandteile schattiert auf dem Gitter. Wenn man auf eine Zutat innerhalb des Rasters klopft, erscheint der Name dieser Zutat oberhalb der Hotbar. Links vom Bastelgitter befinden sich verschiedene Tabs. Die verschiedenen Registerkarten zeigen verschiedene Dinge, die in Handarbeit gemacht werden können. Die Rüstung (Eisenbrustplatte) zeigt verschiedene Rüstungen, die du tragen kannst. Die Crafting (Crafting Table) Registerkarte zeigt Dinge, die Sie handwerklich, die Werkzeuge oder andere misc sind. Dinge, die passt nicht irgendwo anders. Die Blocks (Dirt Block) zeigt das Spieler-Inventar. Der Spieler hat die Möglichkeit, eine Crafting-Tabelle verwenden, um ihm ihre viel mehr Möglichkeiten. Wenn der Spieler auf den Crafting-Tisch klopft, erscheint der MATTIS mit Crafting-Optionen. Es gibt eine Möglichkeit, die PC-Crafting von Windows 10 Edition (sowie alle anderen Benutzeroberflächen von Windows 10) zu verwenden. Um es zu benutzen, öffnen Sie die erweiterten Videoeinstellungen unter der Registerkarte Videoeinstellungen und wählen Sie dann UI-Profil. Dann sollten Sie die klassische Benutzeroberfläche auswählen. Konsolen-Crafting-System Bearbeiten Die Console Edition verwendet standardmäßig ein vereinfachtes Crafting-System. Es nutzt nicht die Standard-Crafting-Schnittstelle, aber immer noch Ähnlichkeiten mit der PC-Versionen 22 und 33 Crafting-Gitter, so dass es eine Kreuzung zwischen dem PC-Grid-basierte System und das Pocket Editions MATTIS-System. Die Schnittstelle erfordert nicht, dass der Spieler die Gegenstände an der richtigen Stelle in einem Handwerksmenü platziert, sondern stattdessen einfach die Zutaten anzeigt, die erforderlich sind, um das ausgewählte Element zu fertigen, und erlaubt dem Spieler, diesen Gegenstand zu fertigen, solange der Spieler die erforderlichen Handwerkszutaten hat. Der Crafting-Tisch bestellt alle handwerklichen Gegenstände in sieben Kategorien: Tools amp Waffen. Essen. Rüstung. Mechanismen. Transport. Und Dekoration. Es gibt zwei weitere Seiten-Tabs, die verwendet werden können, um Banner oder Fireworks Handwerk. Das Crafting-System kann geändert werden, um das System aus der Computer-Edition für alle Rezepte zu verwenden, indem Sie die Option Classic Crafting unter User Interface im Optionsmenü überprüfen. Die PlayStation Vita und Wii U Versionen haben nicht die Fähigkeit, Handwerk mit Touch-Eingabe. Rezeptliste bearbeiten Bearbeiten Um Platz zu sparen, sind einige Rezepte animiert (benötigt JavaScript). Shapesess Rezepte sind mit einem Paar von verflochtenen Pfeilen auf dem Crafting-Tisch Grafik markiert, und feste Rezepte mit einem Ausrufezeichen. Redstone kann durch Bergbau oder Schmelzen von Redstone-Erz, Zerstörung Dschungel Tempel Fallen, Crafting Blöcke von Redstone, töten Hexen, Handel mit erhalten werden Dorfbewohner, oder durch Brechen zuvor platzierten Redstone Staub. Es kann auch in Truhen gefunden werden, die in natürlich erzeugten Strukturen laichen. Brechen Edit Redstone Staub kann sofort gebrochen werden mit jedem Werkzeug, oder ohne Werkzeug, und fällt selbst als ein Element. Sein Schlagkasten kann nur einen Teil der Oberfläche unten bedecken, abhängig von der Ausrichtung des Redstone. Redstone Staub wird auch entfernt und Drop Redstone als ein Element: wenn seine Anlage Block bewegt wird, entfernt oder zerstört, wenn Wasser fließt in seinen Raum, wenn ein Kolben versucht, es zu drücken oder bewegt einen Block in seinen Raum Wenn Lava fließt in rote Staubstäube Raum, wird der Redstone Staub zerstört werden, ohne Redstone als Element fallen zu lassen. Crafting Redstone kann aus Blöcken von Redstone gefertigt werden. Drops Edit Eine einzelne Hexe wird 0 bis 6 Redstone fallen, wenn sie sterben, auch wenn sie nicht vom Spieler getötet werden. Die Tropfenchance kann mit der Looting-Verzauberung auf 015 erhöht werden. Mining Edit Ein einzelnes Redstone-Erz ergibt 45 Redstone, wenn es mit einer Eisen - oder Diamant-Spitzhacke abgebaut wird. Mit der Fortune-Verzauberung kann zusätzlicher Redstone bis zum Zauberspiegel fallengelassen werden (z. B. wird 03 extra mit Fortune III fallen gelassen). Natural Generation Edit 15 Längen von Redstone Staub werden natürlich als Teil der Falle in jedem Dschungel Tempel erzeugt. 5 Längen von Redstone Staub kann in einer Art von Gefängniszelle Raum in einem Waldland gefunden werden. Redstone kann in 27,4 Dungeon-Truhen und 27,4 Wälder Mansion Truhen in Stapeln von 14 gefunden werden, und in 12,2 der Festung Altar Truhen, 17,0 der Brust Minecarts in verlassenen mineshafts. Und 19,0 von stronghold Lagerraumkästen, alle in den Stapeln von 49. Smelting Bearbeiten Trading Edit Kleriker bieten können, um 1 bis 4 Redstone für einen Smaragd als einer ihrer Second-Tier-Trades handeln. Redstone wird für das Brauen verwendet. Handwerk. Und in redstone Schaltungen, indem sie es auf dem Boden zu schaffen Redstone Staub. Zutat bearbeiten Zauberstab bearbeiten Der Bogen muss unbeschädigt sein. Verzauberungen am Bug beeinflussen den resultierenden Spender nicht. Redstone-Komponente Edit In der Minecraft-Welt wird Redstone zu einem Block aus Redstone-Staub, der Redstone-Power übertragen kann. Beispiele für Redstone-Staubkonfiguration. Oben links: Redstone Staub wird diagonal vertikal durch nicht-opake Blöcke verbunden. Oben rechts: Redstone Staub wird nicht diagonal vertikal durch opake Blöcke verbunden. Mitte: Redstone-Staub wird dunkler, wenn sein Leistungspegel sinkt, auf maximal 15 Blöcke von einer Stromquelle. Redstone Staub kann nur auf opake Blöcke sowie Glowstone gelegt werden. Umgedrehten Platten und umgedrehten Treppen. Und Trichter. Redstone Staub konfiguriert sich so, dass er auf benachbarte Redstone-Leistungskomponenten und Übertragungskomponentenanschlusspunkte zeigt. Redstone Staub wird auch konfigurieren, um in Richtung benachbarten Redstone Staub einen Block höher oder niedriger, wenn es eine solide undurchsichtigen Block oberhalb der unteren Redstone Staub, oder wenn der höhere Redstone Staub ist auf einem transparenten Block wie Glowstone. Eine umgedrehte Platte oder Treppe. Oder einen Trichter. Wenn es nur eine solche benachbarte Redstone-Komponente, redstone Staub konfiguriert sich in eine Linie, die sowohl auf die Nachbarn und weg von ihm. Wenn es zwei oder mehr solcher angrenzenden Redstone-Komponenten gibt, wird der Roststeinstaub auf sie zeigen, wobei eine Linie, ein Ellbogen, ein T oder ein Kreuz gebildet werden. Wenn es keine derartigen benachbarten Redstone-Komponenten gibt, konfiguriert sich Redstone-Staub in einen richtungslosen Punkt, der in allen vier Richtungen Leistung bereitstellen kann. Redstone Staub wird sich nicht automatisch so konfigurieren, dass er auf benachbarte Blöcke oder Mechanismuskomponenten zeigt. Wenn eine solche Konfiguration erwünscht ist, müssen die anderen Nachbarn des Redstone-Staubs angeordnet werden, um sie zu erzeugen. Wenn Redstone-Staub nach der Platzierung neu konfiguriert wird, aktualisiert er nicht andere Redstone-Komponenten um ihn herum der Änderung, es sei denn, dass die Rekonfiguration auch eine Änderung in dem Leistungspegel einschließt oder eine andere Komponente ein Update bereitstellt. Dies kann Situationen verursachen, in denen eine Mechanismuskomponente aktiviert bleibt, wenn sie nicht oder umgekehrt aktiviert wird, bis sie ein Update von etwas anderem einem Feature von Redstone-Staub empfängt, das ausgenutzt werden kann, um eine Art Blockaktualisierungsdetektor zu erzeugen. Verhalten Redstone Staub kann Leistung übertragen, die zum Betätigen von mechanischen Komponenten (Türen, Kolben, Redstone-Lampen etc.) verwendet werden kann. Redstone Staub kann bis zu 15 Blöcke übertragen. Der Leistungspegel sinkt für jeden Block von Rotsteinstaub, den er kreuzt, um 1. Somit kann Redstone Staub Energie für nicht mehr als 15 Blöcke übertragen. Um weiter zu gehen, muss das Leistungsniveau typischerweise mit einem Redstone-Repeater verstärkt werden. Powered Redstone Staub oben auf oder zeigt auf, ein undurchsichtiger Block wird schwach-Leistung des Blocks. Ein schwach angetriebener Block wird andere benachbarten Redstone-Staub nicht mit Strom versorgen, wird aber immer noch Redstone-Repeater und Komparatoren mit Energie versorgen und benachbarte Mechanik-Komponenten aktivieren. Transparente Blöcke können nicht mit Strom versorgt werden. Wenn Rotstaub unbelastet ist, wird er dunkelrot erscheinen. Wenn es eingeschaltet wird, wird es leuchtend rot auf Leistungsstufe 15, Fading zu dunkleren Schattierungen, je niedriger die Leistung erhält. Angetriebener Redstone-Staub erzeugt auch Rotstaubpartikel derselben Farbe. Redstone Staub wird durch seine ID und Block-Daten definiert. Redstone Staub hat auch einen Blockzustand, der die Funktionalität von Blockdaten in einer zukünftigen Version ersetzen soll.

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